Seit Mitte des Jahres 2009 gibt es eine aktive Gemeinschaft die es sich als Ziel gesetzt hat, Medienwirksam die Krankheit SMA (Spinale Muskelatrophie) ins Rampenlicht zu bringen.

Durch Sportler als Botschafter und Werbeplattform soll die Krankheit bekannter gemacht werden und somit der Anreiz für die Forschung gegeben sein, mehr Zeit und Geld darin zu investieren.

Viel mehr Informationen über die Krankheit selbst und wie DU ein SMAider werden kannst, findest du unter folgender Website oder PDF:


www.muskeln-fuer-muskeln.org

oder

muskeln-fuer-muskeln.pdf


Selbstverständlich stehe ich selbst auch zur Verfügung, um dir Fragen zu beantworten.

Es würde mich also freuen, wenn du dir einfach mal 10 Minuten Zeit nimmst und dir die Website anschaust.

Vielleicht können wir ja auch dich bald im Shirt der SMAider über die Wiesen und Felder der Republik rennen, fahren oder was auch immer sehen.

Ich bin ein SMAider und das ist auch gut so ...